Zurück
Vor

Klaus Jung, Dinah Jung

Handbuch der Somatovitaltherapie - Teil I: Wissenschaftliche Grundlagen

Autor: Jung, Klaus; Jung, Dinah

ISBN: 978-3-95645-062-4

Seitenzahl: 180

Cover/Bindung: Hardcover

Erscheinungsdatum: 18.12.2013

 

Lieferzeit ca. 1-5 Werktage (je nach Versandart)

16,90 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Handbuch der Somatovitaltherapie - Teil I: Wissenschaftliche Grundlagen"

Ohne Sauerstoff kein Leben! Notwendig für alle Lebensfunktionen, kann er seine Rolle bei der Energieproduktion jedoch nur in seiner aktivierten Form wahrnehmen, unter physiologischen Bedingungen kein Problem. Bei eingeschränkter Vitalität (Krankheit, Stress, Alter) unterstützt eine technische Neuentwicklung – die Somatovitalisierung – diesen Prozess. Drei Darreichungs formen bieten sich an: Spirovitalisierung (Zufuhr aktiver Biophotonen über die Atemluft), Gastrovitalisierung (Zufuhr über die Magen-Darm-Schleimhaut), Dermovitalisierung (Zufuhr über die Haut). Im Handbuch Teil I – Wissenschaftliche Grundlagen werden die einzelnen Verfahren im Detail beschrieben, ihre biochemischphysiologischen Grundlagen wissenschaftlich erörtert, mit herkömmlichen Sauerstofftherapien verglichen und ihre allgemeine Effektivität in Prävention, Kuration sowie Rehabilitation anhand von Fallbeispielen und internationalen Studien belegt.

 

Weiterführende Links zu "Handbuch der Somatovitaltherapie - Teil I: Wissenschaftliche Grundlagen"

Bücher in diesem Shop von Jung, Klaus; Jung, Dinah
 

Kundenbewertungen für "Handbuch der Somatovitaltherapie - Teil I: Wissenschaftliche Grundlagen"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Renate Silberzahn 2014-02-11 12:42:10

Auch für Nichtwissenschaftler zu empfehlen

Ich habe mir das Buch gekauft, da ich mich schon länger für die Spirovitaltherapie, Gastrovitaltherapie, Dermovitaltherapie interessiere.

Habe allerdings auch andere Bücher, die diese Themen beschreiben muss allerdings sagen, in diesem Buch hier ist es einfach verständlicher erklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Renate

 
Von: Günter W. Reichelt 2013-12-28 19:14:49

Gut verständliche Zusammenfassung der wissenschaftlichen Grundlagenn

Die Nutzungsmöglichkeiten und das Zusammenwirken der verschiedenen Therapieformen ist zum einen einfach und zum anderen auch recht komplex. Neue, nahezu spektakuläre Erfolge mischen sich mit teilweise logischen Erklärungen, denen man aufgrund ihrer Einfachheit nicht glauben will. Das macht die Sache so kompliziert.

Ich nutzepersönlich mit grossem Erfolg seit acht Jahren diese Therapiegeräte. Danke, dass ich für die mir vertrauten Wirkungen nun nachvollziehbare wissenschaftliche Erklärungen erhalte.

Weiterhin viel Erfolg.
Günter W. Reichelt

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.